Marriott International hat heute einen neuen Prototypen für alle europäischen Hotels der Marke Courtyard by Marriott vorgestellt und gleichzeitig die weitere Expansion dieser Marke in Europa angekündigt. In den letzten 18 Monaten führte Marriott umfangreiche Kundenbefragungen und Marktanalysen durch, um das neue Courtyard-Konzept kundengerecht zu entwickeln und auf die Bedürfnisse europäischer Reisender abzustimmen. Die ersten beiden Hotels im neuen „Look & Feel“ werden das 194 Zimmer große Courtyard by Marriott Aberdeen und das Courtyard by Marriott Köln mit 230 Zimmern sein. Beide Hoteleröffnungen sind für 2013 geplant.

Das Hotelzimmer

Ein großzügiges Refugium, in dem klare Linien, natürliches Licht und mediterrane Farben dominieren, so durchdacht präsentiert sich das neue Hotelzimmer. Es soll Geschäftsreisenden die perfekte Umgebung bieten, um produktiv zu arbeiten oder neue Energien zu tanken.

Das Mobiliar ist flexibel. So kann sich jeder Gast den Platz schaffen, den er braucht. Alle Zimmer verfügen über ein 42-Zoll-LCD-HD-Fernsehgerät und viel Freiraum zum Arbeiten, die richtige Beleuchtung sowie zahlreiche und gut zugängliche Steckdosen. Das Wohlfühl-Badezimmer ist mit einer licht-reflektierenden Milchglastür und mit einer mit Teakholz-Akzenten verzierten Wandecke eingerichtet.

Öffentliche Bereiche

Die öffentlichen Bereiche sollen zentraler Treffpunkt im Hotel sein, um dort gleichzeitig zu arbeiten, sich auszutauschen oder zu speisen. Die satten Blau- und Grüntöne der Einrichtung erinnern an die reiche Farbenpracht europäischer gestickter Textilien und dem Blau der Meere. Im ganzen Hotel sollen ausschließlich europäische Steinarten ​​und Hölzer verarbeitet werden. Stilvoll und funktional, so präsentiert sich die moderne Lobby mit flexibler Bestuhlung, einem interaktiven GoBoard™-Bildschirm mit den neuesten Nachrichten, dem Wetter oder Standort-Informationen und einem 24-Stunden-Kiosk mit Salaten und Snacks zum Mitnehmen. In jedem Courtyard by Marriott wird es ein ganztägig geöffnetes Bistro geben, das lokale Gerichte und beliebte Klassiker auf seiner Speisekarte anbietet.

Die Marke Courtyard by Marriott gibt es seit 1983 und ist mit über 900 Hotels weltweit die elftgrößte globale Hotelmarke. Noch in diesem Jahr präsentiert Courtyard by Marriott den neuen asiatischen Prototyp, der auf die Bedürfnisse des stark wachsenden chinesischen Marktes abgestimmt sein wird. Weitere Informationen unter www.courtyard.com.

Buchung ind Information unter  www.courtyard.com oder im gut sortierten Reisebüro.

 

Tipp von Reisebüros: Unsere Hotelbuchungsapp durchsucht die Verfügbarkeit und Preise von allen Top-Reise-Webseiten auf der ganzen Welt, einschließlich Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, LateRooms und viele mehr . In einer schnellen und einfachen Suche zeigen wir Ihnen nur die Informationen, die Sie wissen wollen und müssen. Sie finden genau das, wonach Sie suchen und können sicher sein, das Beste aus Ihrer Buchung herauszuholen. Probieren Sie es aus!